Flashset ist da...

Ne, ne keine Angst Freunde der Kunst,


ich habe keins rausgebracht, jedoch der EmBe. EmBe ist momentan Auszubildender beim Straight Ink Tattooing in Berlin (www.straight-ink.de) Und da sein westlich, traditioneller Stil ja nun wirklich beeindruckend ist, hab ich ma etwas Geld investiert und mir sein Flahsset bestehend aus 5 A3 Kunstdrucken zugelegt.

Auf jedenfall eine gute Investition und ein geiler Schmuck für jede (!!!) Wohnung.

Falls ihr auch Interesse habt, könnt ihr mit EmBe über myspace Kontakt aufnehmen (http://www.myspace.com/sickartist) . Kostenpunkt ist ein fux, lohnt sich aber wie ihr ja seht...

 

So noch viel Spass euch allen beim bestaunen des Sets. Zielstellung ist eindeutig gesetzt ...

 

Cheers & Oi!

 

Nur für dich Embe:

BIANCO ROSSO MERDA !

 

 

 

11.5.07 10:12

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Alex / Website (12.5.07 11:32)
Die Tattoos sind sicher Geschmacksache (mir gefällt eigentlich nur das Herz mit dem Sprengstoff). Dafür gefällt mir da Chemie-Logo sehr gut. Wenn nur die Details noch etwas besser erkennbar wären


Oli (12.5.07 12:21)
Das Logo kannste auch bei mir persönlich in Groß bekommen Alex , dann erkennt man auch die Deatils.

Und natürlich ist das Set Geschmackssache, aber mir gefällts und meiner Wand bestimmt bald auch.


Alex / Website (13.5.07 12:55)
Na dann her damit!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen