Cheers & Oi!

So,

auf gehts also zum 2. Webblog.

nachdem der erste ja mehr aus langerweile und zuviel Zeit entstanden ist sollen auf diesem hier nun meine Bilder zu "bewundern" sein. Ich hoffe sie gefallen euch und ich kann euch auch mit dem ein oder anderem zum Schmunzeln bringen.

Natürlich probiere ich immer so aktuell wie möglich die Bilder für euch hochzuladen, die die ich aus den letzten 7 Monaten noch zur Hand hatte findet ihr hier. Ein Teil ist aber auch leider schon verschollen bzw. wurde an andere Kandidaten abgegben.

Wie gesagt viel Spass hier und wenn ihr Kritik oder Lob habt könnt ihr es gerne dalassen und nicht wundern wenn noch nicht alles da ist/fertig ist aber ich bastel immer nebenbei.

So ich freu mich jetzt erstmal auf Perkele & VolXstrum am 19. Mai

 

Cheers & Oi!

Oli 

25.4.07 18:20

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen