Endlich...

Ja, es war eine lange schwere Geburt. trotzdem hab ich es endlich geschafft und es gibt ein kleines Update.

Achja Abi auch noch bestanden, es gibt chon tolle Wochen oder

Grüße und Viel Spass

 

Oli 

1 Kommentar 22.6.07 09:11, kommentieren

Es kann weiter gehen...

So,

seit gestern ist die Schiene ab und ich werde mich nun langsam wieder ransetzen und wieder malen, wie ich es vermisst habe. Heute Abend/Morgen früh gibts dann mal wieder ein Ergebniss.

Achja und bald sind wir bei 500 Besuchern, danke für all den Lob und Tadel.

grüße Oli 

22.5.07 19:22, kommentieren

sagt alles...

13.5.07 20:43, kommentieren

Spielbericht...

FSV Sachsenring Zwickau - BSG Chemie Leipzig 3:0

Auf nach Zwickau, die Halde zum beben bringen - Hauptsache rocken...
Als das Spiel von einem Samstag auf einen Mittwoch verlegt wurde dachte sich der NOFV sichtbar wenig dabei das Spiel direkt vor denMännertag zu legen.
Also sammelte man sich mit 250 Chemikern im alter von 13-24 am Bahnhof in Leipzig. Netter Assipöbel für Nachmittags um 3
Die Fahrt und der Hinweg verliefen mehr oder weniger ruhig und die meisten nüchterten noch ein bisschen aus und beruhigten sich vor dem Spiel.
Angekommen mal wieder sensationelle 7€ geblecht - wie bei der 2. letztes Jahr :evil:.
Aber naja zum Spiel.
Red Kaos zeigte am Anfang eine "Choreo", dabei sollte man wissen, dass die Cops mittlerweiledem Verein auflagen aufdiktieren, wie nur an der Seite Schwenken, damit man besser filmen kann und das Verbot der Perversen Menschenfresser- Fahne.

Auch wir brachten auf Anfrage der Zwickauer noch eine Aktion mit ihnen zusammen. Auf zwickauer Seite wurde daraufhin folgendes präsentiert:

was auf unserer Seite mit folgendem beendet wurde:

weitere Spruchbänder waren:
Diablos:
"Wir fühlen uns wie eine Flasche Champagner im Aldiregal!"
"Niemals aufgeben! - Die Kurven gehören uns!"
"Freiheit für Ultras!"
Red Kaos:
"Get up - Stand up for your rights Schickeria!"
"Bullen ohne Hirn, wir bieten euch die Stirn!"
"Dem Stumpfsinn ein Ende bereiten!"
sowie eine Fahne im Stile der Antirassismusfahne vom DFB und NOFV mit den Sprüchen: Gegen Fankultur - Gemeinsam für Kommerz.
Zum Support, also ich würde auf 450-500 Chemiker in Zwickau tippen, für die Zeit finde ich dit mal ganz respektabel. Die 1. Halbzeit konnte von uns supporttechnisch leider erst mit der 30. Minute begonnen werden, da sich da erst Megafon, Trommeln und Trommler im Block einfanden...jaja das passiert wenn man nicht Zugfährt
Dann aber konsequent und gut losgelegt und die letzten 15 Minuten mit nem feinen Dauergesang beendet. Zwickau heute (wieso muss ich das immer schreiben) durchschnittlich, am Ende der 1. Halbzeit fast nicht mehr zu vernehmen, in der 2. Hz leichter Aufschwung durch die Tore aber großartig besser wurde es nicht, kann man bei der Situaton auch verstehen. Gesangsduell also an uns oder an den Dynamopöbel links neben uns, welcher mit "Aue und Chemie - Judensympathie" zu überzeugen wusste 8) :mrgreen:.
Das Spiel ging mehr als verdient an Zwickau, das Söldnergebilde hats halt nicht besser verdient als abgeschossen zu werden, aber nunja. Viel Glück beim Kampf gegen den Abstieg an den FSV.
Highlight wohl, als unser Block die Aufforderung zur Laola auf der Anzeige Tafel wahrnahm und aufeinmal eine Laola durchs gesamte Stadion (inklusive RK Block) zog...achja ist schon Ironie des Lebens. In unserer Märchenwelt ging das Spiel 3:3 aus, da man mal kurz 3 sehr amüsante Torjubel inzenierte
Danach verließ man das Schlachtfeld und alles ging friedlich nach Hause, nö natürlich nicht...
also Weitergehts...
Nach dem Spiel, sofort 20-30 jungsche von uns unten und probiert Richtung Feld zukommen, Cops und Securitys drängten hoch, woraufhin die Cops oben nochmal total sinnlos (die Situation hatte sich längst beruhigt) mit Pfefferspray reingingen, respekt an die die stehn blieben. Alle nun im Laufschritt raus und sich umgedreht, hinter uns ein 200er Haufen DD und Zwickau, wir mit etwa 80-120 also hin, da nur 2 Sixpacks dastanden...Jedoch sofort die Polizei dazwischen, auf dem Rückweg knallte es nun im 10 Meter takt, an jeder Ecke knüppelten die Cops und die Leute sprangen in die rein. Es wurden 14jährige Mädels mit Pfefferspray gejagt. hart Situationen und es ging immer weiter. Immer mehr Leute konnten kaum noch atmen und selbst unsere Zivis machten nur unfassbare Gesichter.
kurz vor dem Bahnhof in Zwickau hatte sich alles einigermaßen beruhigt, bis die BFE eintraf. Nun pures Chaos. BFE will uns in den Bahnhof prügeln wir halten dagegen, aufeinmal reitet die Reiterstaffel dazwischen und es wird gegen Pferde und Cops geprügelt und geknüppelt, immer mehr Leute bleiben aufr der Strecke und die Hälfte des Mobs stürmt nun den Bahnhof und zerlegt den, Cops prügeln also auch auf dem Gleis wild wieter und es eskaliert immer mehr. Als sie sich zurückziehen und jeder denkt alles bleibt ruhig rennen sie auf eine Traube von 30 leute die vor dem Eingang zum Zug steht knüppel sich den Weg frei und Räcuhern den Vollbesetzten Zug mit Pfefferspray ein, um 1 Festzunehmen. Auch draußen kommt es zu weiteren Festnahmen und auseinandersetzungen.
letztendlich bleibt die Bilanz von 20 vorübergehenden festnahmen, 30-50 Verletzten (davon mussten 10 verarztet werden) und einem harten Abend.

Wir vergessen nie! - A.C.A.B.!

Dank geht an 11mal FFM - Frankfurt + Chemie!
 
so, noch ein paar Zitate von gestern:

Fan: " Ey, und nach so nem Einsatz fragen sich welche wieso wir die Cops hassen?"
Zivi: " Nö, ich frag mich das nicht mehr!"

Zivi kommt zu uns:" Ey, so nen übertriebenen Einsatz habe ich lange nicht mehr gesehen, aber ansich ja jede Woche das gleiche!"

Durchsage in der Bahn: " Aufgrund von Polizeigewalt fährt der Zug 10 Minuten später ab, wir bedanken und bei dem Riotmob der BSG Chemie für diesen Ausflug!"

Wenigstens die Zivis haben sich um die verletzten gekümmert

2 Kommentare 17.5.07 14:24, kommentieren

Flashset ist da...

Ne, ne keine Angst Freunde der Kunst,


ich habe keins rausgebracht, jedoch der EmBe. EmBe ist momentan Auszubildender beim Straight Ink Tattooing in Berlin (www.straight-ink.de) Und da sein westlich, traditioneller Stil ja nun wirklich beeindruckend ist, hab ich ma etwas Geld investiert und mir sein Flahsset bestehend aus 5 A3 Kunstdrucken zugelegt.

Auf jedenfall eine gute Investition und ein geiler Schmuck für jede (!!!) Wohnung.

Falls ihr auch Interesse habt, könnt ihr mit EmBe über myspace Kontakt aufnehmen (http://www.myspace.com/sickartist) . Kostenpunkt ist ein fux, lohnt sich aber wie ihr ja seht...

 

So noch viel Spass euch allen beim bestaunen des Sets. Zielstellung ist eindeutig gesetzt ...

 

Cheers & Oi!

 

Nur für dich Embe:

BIANCO ROSSO MERDA !

 

 

 

4 Kommentare 11.5.07 10:12, kommentieren

Unterbrechung...

Morgen,

 

Aufgrund meines angebrochenen Fingers und wegen meinem Abi werde ich in nächster Zeit wohl ein bissel aussaetzen müssen, aber mal schauen

 

Grüße gehen an beide Nervbacken - verdient hats keiner!

 

Cheers & Oi!

Rude 64 - Skinheads Chemie Leipzig!

Anmerkung vom 06.05.07

So, nun ist es raus.

am 21.05 geht die Schiene ab. Bis dahin wird es wohl nix mit neuen Zeichnungen, habe es zwar probiert, aber es wird einfach zu unsauber.

Cheers & Oi!

2.5.07 07:00, kommentieren

Cheers & Oi!

So,

auf gehts also zum 2. Webblog.

nachdem der erste ja mehr aus langerweile und zuviel Zeit entstanden ist sollen auf diesem hier nun meine Bilder zu "bewundern" sein. Ich hoffe sie gefallen euch und ich kann euch auch mit dem ein oder anderem zum Schmunzeln bringen.

Natürlich probiere ich immer so aktuell wie möglich die Bilder für euch hochzuladen, die die ich aus den letzten 7 Monaten noch zur Hand hatte findet ihr hier. Ein Teil ist aber auch leider schon verschollen bzw. wurde an andere Kandidaten abgegben.

Wie gesagt viel Spass hier und wenn ihr Kritik oder Lob habt könnt ihr es gerne dalassen und nicht wundern wenn noch nicht alles da ist/fertig ist aber ich bastel immer nebenbei.

So ich freu mich jetzt erstmal auf Perkele & VolXstrum am 19. Mai

 

Cheers & Oi!

Oli 

1 Kommentar 25.4.07 18:20, kommentieren